Home
 Ostsee
Beschreibung
Grundriss
Ansichten
Preise
Anfahrt
Karten
Anfahrt

Anfahrt ins Ostseebad Rerik

Mit dem Auto

Von Hamburg:

A1 in Richtung Lübeck bis zum Autobahnkreuz A1/A20 kurz vor Lübeck.

Von dort die A20 in Richtung Wismar, Rostock bis zur Abfahrt Kröpelin. Von dort die ausgeschilderten Landstraßen in Richtung Kröpelin, Kühlungsborn, Rerik.

Für die Fahrt Hamburg - Rerik sollten Sie ungefähr 2 Stunden einplanen.

Von Berlin:

A24 und A19 in Richtung Rostock bis zum Autobahnkreuz A19/A20.

Von dort die A20 in Richtung Wismar, Lübeck bis zur Abfahrt Kröpelin. Von dort die ausgeschilderten Landstraßen in Richtung Kröpelin, Kühlungsborn, Rerik.

Für die Fahrt Berlin-Rerik sollten Sie ungefähr 2 1/2 Stunden einplanen.

Reise- und Routenplaner:

Routenplaner von www.web.de

Routenplaner von www.falk.de

 

Mit der Bahn

Mit den überregionalen Zügen bis Wismar oder Rostock. Zwischen Wismar und Rostock verkehrt ein Regionalzug. Ihr Zielbahnhof ist Kröpelin oder Neubukow. Von dort weiter mit dem Taxi oder dem Bus bis Rerik (ca. 15 Minuten).

Mit dem Auto-Zug

bis Rostock oder Hamburg

Mit dem Bus

Direktverbindung Berlin > Ostseebad Rerik.
Vom 30.04. - 03.10. jeden Freitag und Sonntag.
Ab Berlin 7:15 Uhr > an Rerik 12:00 Uhr / ab Rerik 13:50 > an Berlin 18:20 Uhr.

Mit dem Flugzeug

Direktverbindung bis Flughafen Rostock-Laage von einigen deutschen Flughäfen (Köln/Bonn, Dortmund, Hannover, Hamburg, Nürnberg). Transfer ca. 1 Stunde.

[Home] [Ostsee] [Berlin] [Kontakt] [Impressum]